Wenn die herrschenden Gruppen deines Staates Unschuldige töten lassen, dann musst du mitmorden und dich nicht dagegen stellen! Ihre Macht über uns haben wir zu respektieren, auch wenn sie das Unmenschlichste fordern! So hätten sie es gern! Nehmen wir uns an Bradley Manning ein Beispiel und verteidigen wir die Menschlichkeit auf unserem Planeten! Widersetzen wir uns Anordnungen und Befehlen, wenn sie Barabarisches verlangen und ersetzen wir alle in Machtpositionen schritt für schritt, die Unmenschliches organisieren und machen uns als Bürger fit, die Machtpositionen so zu organisieren, dass dort Menschen entscheiden, die die Menschenrechte ernst nehmen!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: