Wann stehen wir auf, um unsere großen Möglichkeiten weltweit für menschenwürdiges Leben für alle zu nutzen, statt für Krieg und die Profitpläne der internationalen Konzerne? Wir hatten nach den 60 Millionen Toten des Zweiten Weltkrieges 1945 beschlossen, dass der Krieg von der Erde vertrieben werden soll und jeder ein garantiertes Recht auf Leben hat! Wir wissen heute, unsere profitgetriebenen Eliten werden das nicht verwirklichen! Nur der Zusammenschluss der Bürger, die die Opfer im Krieg sind und die das Geld für die Verbesserungen der Lebensbedingungen der “kleinen Leute” einsetzen wollen, statt für die Geschäfte des militärisch-industriellen Komplexes, werden es durch ihren weltweiten Zusammenschluss erreichen können! Tun wir es jetzt, bevor die Eliten noch mehr Regionen der Welt ins Chaos treiben!

Film Title: Stop Loss

Wir haben euch mit Hilfe von Zeitungen und Fernsehen überzeugt, dass Saddam Hussein Massenvernichtungswaffen herstellt! Und ihr habt unseren Krieg akzeptiert! Wir haben zwar die behaupteten Waffen nicht gefunden, aber unsere strategischen Ziele erreicht: Der ölreiche Irak ist kein unabhängiger Faktor mehr in der internationalen Politik! Unsere wettbewerbsfähige Waffenindustrie hatte gute Aufträge und auch viele andere Unternehmen! Wir werden auch diesmal wieder einen solchen Druck über die Medien machen, dass ihr uns wieder nicht abhalten werdet, das nächste Land in den Abgrund zu führen und als Machtfaktor auszuschalten! Wenn sich dann nach Jahren unzweifelhaft herausstellt, dass Jihadisten die Chemiewaffen geschossen haben, um Argument für unseren Kriegseinsatz zu schaffen, haben wir bereits Fakten geschaffen! Und mit dem Fall Syriens werden wir die Bahn frei haben, das gleiche Spiel mit dem Iran zu machen! Wie Euch unser früherer General Wesley Clark 2007 verraten hat, hatten wir seit 2001 die Absicht, in sieben Ländern Krieg zu führen: Irak, Syrien, Libanon, Libyen, Somalia, Sudan, Iran. Irak, Libyen sind erledigt! In Sudan haben wir die Abspaltung des rohstoffreichen Südens erreicht! In Somalia, vor dem riesige Ölvorkommen gefunden wurden, schießen wir mit Drohnen und finanzieren Truppen aus afrikanischen Ländern, die dort Krieg führen! Der Krieg in Syrien wird auch Libanon zerstören! Wir kommen also voran in dieser rohstoffreichen und strategisch wichtigen Region und dann nehmen wir Iran! Auch dort werdet ihr unser Töten und Zerstören akzeptieren!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: