Dürfen nur Verbündete der USA Giftgas einsetzen! Warum darf Israel Giftgas einsetzen? Warum durfte Saddam Hussein – als er noch mit den USA verbündet war – Giftgas einsetzen und beschuldigte die USA gegen eigenes Wissen den Iran? Warum haben die USA nicht darauf bestanden, die Vorwürfe zu untersuchen, dass die von ihnen unterstützen Rebellen in Syrien Giftgas einsetzen? Dieses einseitige Recht: Unrecht ist nicht, wenn man was Böses tut, sondern wenn man es gegen US-Interessen tut, ist nicht mehr hinnehmbar! Wir brauchen Regeln, die gleich für alle gelten und das Menschenrecht auf Leben für alle respektieren!

ISRAELISCHER ARMEESPRECHER BESTREITET DIE VORWÜRFEArafat: Israel kämpft mit Giftgas gegen uns

Gaza – Palästinenserpräsident Jassir Arafat hat Israel vorgeworfen, bei der Bekämpfung des Aufstands im Gazastreifen und im Westjordanland Giftgas einzusetzen. “Wir sind nicht diejenigen, die Uran benutzen, wir sind es nicht, die Giftgas verwenden oder Hubschrauber, Panzer, Raketen und schwere Munition”, so Arafat. Ein israelischer Armeesprecher bestritt die Vorwürfe gestern kategorisch.
Der Anschlag eines palästinensischen Busfahrers, der vorgestern südlich von Tel Aviv acht junge Israelis mit einem Linienbus tödlich verletzt hatte, war nach Aussagen des Täters geplant und keine Kurzschluss-Handlung. Chalil Abu Alba, der bei einer anschließenden Verfolgungsjagd schwer verletzt worden war und ein Bein verlor, sagte nach Informationen der Tageszeitung “Haaretz” bei einem ersten Verhör, er sei am Morgen vor der Tat mit der Absicht von Gaza nach Israel gefahren, den Anschlag auszuführen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: